Unser Team

Wir über uns

 

Als Familienbetrieb kennzeichnet uns insbesondere ein hohes Engagement, Vertrauen und Verlässlichkeit, Kontinuität, Kundennähe und eine familiäre Atmosphäre. Dieser familiäre Charakter sowie Pflege aus Leidenschaft gepaart mit pflegewissenschaftlichem Wissen macht uns zu einer unverwechselbaren Einrichtung.

Unser Dachverband ist der Bundesverband privater Anbieter sozialer Dienstleistungen e.V. (bpa). Durch die Mitgliedschaft sind wir verpflichtet, uns an den Verbandsrichtlinien zu orientieren. (www.bpa.de)

Die Einrichtungsleitung

Joachim Lennefer
Einrichtungsleitung des Seniorenwohnsitzes

02472-3378
J.Lennefer@Lambertz-KG.de

Diane Pulwey
Leitung des ambulanten Pflegedienstes

02472-940490
mobil@seniorenwohnsitz-lambertz.de

Martin Clösgen
Stellvertretende ambulante Pflegedienstleitung

02472-940490
m.cloesgen@lambertz-kg.de

Die Verwaltung

Ihre Ansprechpartner auf der Station

Gerhard Hensen
Sozialer Dienst

02472-3378
buero@seniorenwohnsitz-lambertz.de

Irina Lennartz
Validationscoach

02472-3378
buero@seniorenwohnsitz-lambertz.de